Maschinenübergaben finden Sie bei uns auf Facebook

Neu Pumpfass Generation mit revolutionärem Service Konzept
Die Vorteile der Pumpfässer sind unbestritten. Mit dem neuen Service-Konzept haben Sie nun auch die Wartung im Griff

Wozu ein Pumpfass kaufen?

 

  • Vollständige Füllung
  • Saugtiefe bis 5 Metern
  • Verkürzte Saugzeit und druckloser Tank
  • Verarbeitung von dicker Gülle

Vakutec hat für die neue Pumpfass-Generation noch einen Vorteil und eine Weltneuheit drauf gesetzt:

 

  • Einschwenken der Pumpe im Servicefall um 90° - dadurch ist die Rück(Service)-Seite der Pumpe einfach und ergonomisch erreichbar (Schutzrechte beantragt).
www.Guelle.app
Schluss mit umständlichen Ausbringtabellen oder „Daumen mal Pi“ Dosierung. Einfach www.Guelle.app am Smartphone-Browser eingeben und los geht's!

Mit dem „Gülle-Meter“ der Guelle.App bringen Sie die richtige Menge an Gülle aus. Die App ist KOSTENLOS und mit einfacher Anmeldung werden zusätzliche Funktionen wie Nährstoffmengen pro ha und GPS Funktionen frei geschaltet.


Kein App-Download notwendig und trotzdem am Home Bildschirm? So geht's!

Mit dem Aufruf www.Guelle.app im Internet-Browser auf einem Mobiltelefon (egal ob iOS oder Android-Betriebssystem) kommt man zur „Homepage“ der App. Durch „Hinzufügen zum Home-Screen“ bzw. „Home-Bildschirm“) wird ein App-Symbol angelegt und die App kann direkt, ohne Umwege über einen Browser gestartet werden.

Mehr Zugkraft durch mehr Stützlast
Das innovative Stützmax 2-Kammer System sorgt für sichere Bergfahrt durch mehr Stützlast
Ausgezeichnet mit dem goldenen Agrarfuchs 2016, dem Innovationspreis der Agrara

 

  • Mehr Zugkraft durch maximale Stützlast bei Bergfahrt oder ausgeklapptem Schleppschlauch
  • Entleerung des Fasses in jeder Betriebssituation (Berg- und Talfahrt)
  • Einfachste Bedienung mit Schaltbox
  • Stützmax-Info-Anforderung (e-mail)
Sicheres Einschwenken für Profi-Mixer
Die hydraulische Schwenkeinrichtung bietet mehr Sicherheit beim Einschwenken des Güllemixers in geschlossene Gruben

So einfach und gefahrlos kann das Einschwenken des Vakutec-Profi Mixers mit der neuen hydraulischen Schwenkeinrichtung gehen.

Doppelte Rührkraft für Güllemixer
Der neue High-Effective Mixerflügel reduziert die Rührzeit im Vergleich zu herkömmlichen Mixerflügeln mindestens auf die Hälfte

Der Erfolg des neuen HE (high effective) Güllemixerflügels wird nun mit einem Jubiläum gekrönt. Vor kurzem wurde der 21.000 Traktor Güllemixer aus dem Hause Vakutec an den Kunden übergeben. Die doppelte Rührleistung durch die strömungstechnische Optimierung des Mixerflügels war auch in diesem Fall der überzeugende Grund sich für ein Vakutec Produkt zu entscheiden.

 

Termine

Messe

Ort

Termin

Partner

Frühjahrsausstellung Kneidinger
Hühnergeschrei 6-7. April 2019

Kneidinger